Hallo. Ich bin Sandra. Das Ruhrgebiet ist meine Heimat. Nach dem Abi war ich fünf Monate in Australien. Ich habe dort auf verschiedenen Farmen gearbeitet, bin viel gereist und habe haufenweise Kängurus gesehen. Meinen Bachelor habe ich in Mediendesign in Münchberg in Bayern gemacht. Kulturschock! Aber ich hatte eine wundervolle Zeit in der ich viel gelernt habe. Zwischendrin hab ich noch sechs Monate Praktikum bei DDB in Hamburg gemacht. Jetzt habe ich meinen Master of Arts in Kommunikationsdesign an der HTWG Konstanz abgeschlossen und werfe mich voller Motivation auf den Arbeitsmarkt. 

Grafikdesign, Fotografie und Informationsdesign sind meine Fachgebiete. Kreativität, Humor und Neugierde sind meine besten Eigenschaften und ich bin immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen.

Falls ich also was für Euch tun kann, schreibt mir doch einfach ne Mail.